Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autorun-File für CD bei DOC, PDF oder HTML?

Hallo,
wie kann ich ein DOC, PDF oder HTML-File automatisch beim einlegen der CD starten lassen. Hab folgendes probiert, aber es klappt nicht.

autorun.inf   Datei mit Editor erstellt mit Inhalt:


[autorun]
open=hallo.doc     



Gleiches mit open=hallo.pdf und open=hallo.htm probiert,
aber keine Anwendung wollte das Dokument beim einlegen starten
(auf verschiedenen XP-Rechnern).
Muss ich hier noch die Anwendung angeben, und dann wie?

Danke für Infos

 



Antworten zu Autorun-File für CD bei DOC, PDF oder HTML?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tip.

Grüße
Anita


« MOTOROLA RAZR V3Free Download Manager manuell starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...