Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Adobe Audition 2.0

Ich habe folgendes Problem. Also ich habe das installiert und immer, wenn ich das jetzt starten will sagt er mir folgendes:
Adobe Audition konnte kein unterstütztes Audiogerät finden. Überprüfen Sie Ihre Geräteeinstellungen.
Aber was soll ich machen. ich hatte noch nie Probleme mit meinen Audiogeräten.



Antworten zu Problem mit Adobe Audition 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist im Geräte Manager alles in Ordnung?Vielleicht musst du dem Programm dein Audiodevice händisch zuweisen?

nein das kann es nicht sein. ich kann audition 2 nicht mal starten also kann ich es nicht zuweisen. aber er sagt ja auch, dass er keins finden konnte also muss er ja schon gesucht haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was macht denn dieses Programm und welche Voraussetzungen werden benötigt??Zwecks Soundkarte meine ich.

thx aber meine karte ist aktuell und alles andere auch aber egal ich nutze jetzt die version 1.5 und bin voll zufrieden. thx


« Hilfe, nichts geht mehr - Tasttaur!!!Mikro geht nicht mehr...sehr bizarr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....