Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000

Hallo!!

Wie kann man die Verknüpfung von Outlook 2000 auf dem Desktop widerherstellen?? ?
Habe das Icon versehntlich gelöscht!!!

Im Prinzip kann man auf das Icon unter Eigenschaften Profile usw. anlegen ohne Outlook starten zu müssen!!
........



Antworten zu Outlook 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest zum Beispiel die Verknüpfung aus dem Startmenü auf den Desktop kopieren.

greez 8)
JoSsiF

Ja schon!!!

Nur das Problem ist wenn ich einen Exchange Server definieren will dann komme ich ja nicht auf die Dienste unter Extras!!!
Weil wenn ich Outlook öffne dann schreibt er ja hin das die Standard E-Mail Ordner nicht geöffnet werden können und schlägt dann vor das ich das Dateisystem öffnen kann!!! Und da gibt es ja keinen Eintrag von Diensten unter Extras!!!
Oder täusche ich mich da  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hatte das eigentlich so verstanden, dass dein Programmicon für Outlook weg ist. Verstehe jetzt nicht so ganz, was das alles mit Exchange-Servern etc. zu tun hat. ???
Oder was für ein Icon meintest du?

greez
JoSsiF

Hi!!!

Also das ist so, wenn man Outlook installiert dann wird vom Programm aus schon automatisch ein Icon auf den Desktop erstellt.
Und wenn man auf dieses Icon Rechtsklick/Eigenschaften geht dann sieht man das Profil!!! Das angelegt wurd um auf den Exchange Server (bei meinem Fall) zuzugreifen!!!
Es ist aber so wenn man das Outlook Icon löscht dann verschwindet diese Option komplett!! Man kann schon wie du gesagt hast eine Verknüpfung vom Startmenü auf den Desktop machen jedoch findest du unter Eigenschaften nicht diese Profil Einstellungen!!! Man müsste halten in diesem Fall Outlook starten und unter Extras Dienste die Profile konfigurieren und verwalten!!! Was sich ab und zu problematisch erweisen kann!!!

Wenn man das Original Icon von Outlook  :P haben will dann muss man nur die Setup Datei von Outlook starten und reparieren lassen!!!

Aber denn noch Danke für die gut gemeinte Hilfe!!!!

greez  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, hab ich auch noch net gewusst!  :D
Wieder was gelernt.  ;)

greez 8)
JoSsiF


« Wieviel MB past auf eine DVDWin XP: MS Powerpoint & avi Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...