Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedermal USB WEBCAM LTI301P von VIMICRO !

Hallo,
habe mir bei eBay obige Webcam bestellt und habe so einige Probleme mit ihr:


-Wie beende ich eine Videoaufnahme?

-Wo ist die Hilfedatei?!

-Wie installiere ich das Mikrofon richtig? (Aus der Anleitung ist dies nicht zu erkennen.)


-Welcher Kompressor komprimiert so, dass das Endvideo eine möglichst kleine Größe hat?

-Wofür genau ist AMCAP und VIDCAP? Wo liegt der Unterschied?

-Gibt es eine ausführlichere Anleitung ggf.im Internet?

Vielen Dank im voraus! :)

BZL



Antworten zu Wiedermal USB WEBCAM LTI301P von VIMICRO !:

-Wie beende ich eine Videoaufnahme?

Würde mal sagen kommt drauf an mit welchem Programm du eine Video-Unterhaltung gestartet hast, also z. B. mit welchem Messenger meine ich jetzt?! Bzw. in dem du das Fenster schliesst. Oder was meinst du genau?

Zitat
-Wo ist die Hilfedatei?!

Wenn du die Cam über den Arbeitsplatz öffnest, hast du oben "Help" zu stehen.

Zitat
-Wie installiere ich das Mikrofon richtig?

Das Micro der Cam funzt doch bereits wenn du die Cam angeschlossen/installiert hast.  ???

 
Zitat
-Gibt es eine ausführlichere Anleitung ggf.im Internet?

Konnte persönlich über Google nichts finden, weder zu VIMICRO noch LTI301P (bezüglich einer Anleitung).

Aber, da ich diese Cam auch habe, bin ich mir fast sicher das du in der Packung einen Zettel hast, zwar auf englisch, aber eine kleine Anleitung.  ;)
-Wofür genau ist AMCAP und VIDCAP? Wo liegt der Unterschied?

-> AMCAP

-> VIDCAP

Also mit Videoaufnahme unterbrechen meinte ich jetzt nicht die "Videokonferenz" beenden, sondern wenn ich ein Video aufnehme, sprich mit "CAPTURE VIDEO", wie beende ich dann die Aufnahme? Immer wenn ich dann versuche abzubrechen, stürzt das Programm ab!

 


« Nero6 BrennschutzICQ Login Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...