Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vimicro USB PC Camera LTI301P

hallo,
über ebay habe ich mir diese webcam gekauft. Sie funktioniert auch soweit, nur werden die LEDs nicht benutzt. Die mitgelieferte software amcap zeigt auch keine funktion auf, mit der man die LEDs anschalten könnte. An sich ist das eine tolle sache, webcam mit beleuchtung. Nur ich bekomme sie nciht eingeschaltet. Im Handbuch (wenn man den wisch so nennen kann) steht eine andere (ähnliche) cam beschreiben und das programm ist auch nciht das selbe.

mfg



Antworten zu Vimicro USB PC Camera LTI301P:

die leds reagieren automatisch auf dunkelheit!
Halt mal die linse zu....

hmm ich habe mir dieses teil auch gekauft und die leds reagieren weder auf licht noch ist ein eventueller lichtsensor an der camera zu erkennen! ich denke mal das sich das licht mit dem richtigen treiber ein- bzw ausschalten lässt! jedoch ist der beiligende nur ein allgemeiner Treiber mit dem auch wahrscheinlich jede andere camera betrieben werden könnte!

@ h-meinert: hast du für das problem schon eine lösung gefunden?

mfg
AgentSmith

Hallo zusammen...

oben auf der kamera ist im hinteren Gehäuseteil ein Loch.
...zuhalten und schon müßten die LEDs angehen.
Ich hab ne Deltatrax (baugleich) da funktioniert es prima so.

Gruß Rod

hallo!

hab diese cam auch! jetzt wollte ich diese bei meiner schnecke installieren,aber die inst. wird immer abgebrochen.dann hab ich mir nen anderen  treiber besorgt.jedoch hat der den windows logo-test nicht bestanden.resultat:cam funzt immer noch nicht! hat da bitte mal jemand ne lösung?!?!?!

Habe die Kamera seit dem 4.12.und habe sie heute installiert. Auf XP kommt die Kompatibilitätswarnung. Auf 98-SE geht sie ohne Probleme. Bei mir ist in der Zuleitung zum PC ein Poti mit Rändelrad, womit die LED's eingeschaltet und gedimmt werden können.Vielleicht habt Ihr das nur noch nicht entdekt!? viel Erfolg bei der Suche.

oh man wie doof kann man sein... das teil hat aber ne lautstärkemakierung...wäre nie auf die idee gekommen das mit den led's in verbindung zu bringen! naja danke für den tip, ich hatte jetzt jedenfalls die "erleuchtung"

mfg Agent Smith

Hallo ers ma
Ich hab so ne cam von Deltatrax und bräuchte hilfe
Die treiber CD die ich dabei hatte is beschädigt und da ich die Cam mir auf dem flohmarkt geholt hab hab ich da nen prob
wo finde ich den treiber bitte helft mir

ich hab nen problem mit dem ton dachte das teil hat n mic??
wie wo kann ich das aktivieren??? oder liegts an meinem notebook?? wenn mir das einer erklären könnte für ganz dumme.. ;D

Ich habe heute die Wasam WA380R erstanden, die wohl baugleich ist, da der Vimicro-Treiber beiliegt. Laut Verpackung schafft sie 30 fps bei 640x480. Das geht auch, solange man nicht aufnimmt. Sobald er captured, halbiert sich die Framerate, und zwar egal, wie klein die Auflösung ist.
Hat da jemand eine Idee?

Kann mir denn niemand helfen ich such den Treiber für die Cam wirklich vergeblich ich finde ihn nich , bitte helft

mfg Pharao

http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc302.rar

http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc102.rar

hier sollten Treiber für die cam sein, einfach mal probieren...

mfg
Agent Smith

ich habe auch so ein camera gekauft. Es functioniert nicht. Immer komt die gleiche meldung "Error 80004005: Cannot create video capture filter". Ich glaube der usb-treiber stimmt nicht. Gibt es eine lösung?? 
Hilfe!!  :(

Mit dank,

danke AgentSmith werd ich machen und hoffen das ich glück hab :)


mfg Pharao

Hallo leute,

Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir folgende webcam gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8739260057&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Ich habe die webcam bereits erhalten und angeschlossen, aber das problem ist dass der Treiber der dabei war nicht funzt und im Internet finde ich auch keinen Treiber der funz die zwei Treiber hier habe ich schon ausprobiert aber geht einfach net.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet!!

Mit freundlichen Grüssen
Mohammed


« AMD Athlon xp Takten......keine änderung???pc maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

RROD
RROD steht für "Red Ring Of Death", eine oft auftretende Fehlermeldung der Xbox 360. Siehe auch Red Ring Of Death....