Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Update funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!

Habe gerade meinen Computer vom Service "neu" zurückbekommen. Jetzt funktioniert Microsoft Update nicht mehr; weder über
Windows Update noch über Microsoft Update. Es heisst immer: "es werden neue Updates für Ihren Computer gesucht" und anschließend kommt folgende Fehlermeldung:

[Fehlernummer: 0x8024001D]
  Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)
 
ENDE der Fehlermeldung.
Den Fehlercode konnte ich auf den Microsoft Support Seiten nicht finden. Auch mein Antivirenprogramm habe ich schon deinstalliert - hilft auch nichts.

Hoffentlich kann jemand damit was anfangen!
Vielen Dank,
Whiskey




Antworten zu Microsoft Update funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Hersteller bzw. Serviceteam wenden falls noch garantie besteht ;)

Das hilft leider nichts, die haben die Reparatur außerhalb der Garantie durchgeführt... Ich habe also keine Garantie mehr!
Whiskey

Was wurde denn an deinem PC genau gemacht?

Auch wenn deine eigentliche Garantie bereits abgelaufen ist,
hast du, wenn neue Teile eingebaut wurden, natürlich
auf diese Teile nun eine 2-Jährige Garantie!

0x8024001D -> KLICK


« PrintMaster 11PlatiumProbleme mit ISO Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...