Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Widows Update funktioniert nicht mehr!!

Hallo wer kann mir helfen?

Wenn ich auf Windows Update klicke wird die Seite zwar geladen aber es wird nur eine leere Seite angezeigt.

Windows XP,1,8 GHZ, 512mb sd Ram,Internet Explorer 6
 



Antworten zu Win XP: Widows Update funktioniert nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Updates kannst du dir auch hier runterladen.

Da kannst du dir auch den neuesten IE holen.

Windows Updates kannst du dir auch hier runterladen.

Da kannst du dir auch den neuesten IE holen.
Ich habe schon versucht de IE6 nochmal darüber zu installieren,aber es kam die Meldung: Sie haben bereits die Neueste Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du eine firewall? vielleicht hast du ja den dienst deaktiviert? schau mal in der firewall ob du eventuell helpctr.exe den zugriff aufs netz gesperrt hast.

falls du xp antispy installiert hast mußte du das natürlich vorher noch auf windows update schalten.

hallo

hast du eine firewall? vielleicht hast du ja den dienst deaktiviert? schau mal in der firewall ob du eventuell helpctr.exe den zugriff aufs netz gesperrt hast.

falls du xp antispy installiert hast mußte du das natürlich vorher noch auf windows update schalten.
Hallo Flayer,

ich werde gleich heute Abend auf meinem Rechner nachsehen!(bin im Momment im Geschäft)

Bei mir läuft ZoneAlarm Pro 5.1,und bei XP Antispy habe ich auf Windows Update geschaltet.

« Win2000: media-playerWin XP: Gemeinsame Nutzung Internetverbindung Fehler 765 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...