Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Bilder öffnen mit Firefox

Hallo zusammen,

ich kann bei www.mobile.de keine weiteren Bilder öffnen.
Also das heist wenn ich mir ein Auto raus suche und will dann die weiteren Bilder mir anschauen funktioniert es nicht.
Browser ist Firefox.
Einstellungen wie z.B. Pop UP Fenster deaktivieren habe ich schon ausprobiert und habe auch schon Java Update gemacht aber trotzdem passiert nichts.

Bitte um hilfe.

Gruß Lalka



Antworten zu Kann keine Bilder öffnen mit Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal den link zu den bildern.
Mal schauen ob sie bei mir funzen.

Wenn nicht liegt es an der seite ;)

Warum nimmst du denn nicht den Orginalen explorer für solche Sachen und Firefox nur für Updates und downloads?
Ich habe auch immer Probleme wenn ich mit Firefox surfe

Habe IE garnicht mehr drauf war so bis jetzt immer zfrieden mit Firefox und es hat ja auch alles vorher geklappt.
Und beim Kollegen tut es ja auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Firefox :D:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal den link zu den Bildern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also bei mir tuts !

Lösche mal den Cache vom Firefox.

Hallo,
tut sich nichts.
Hast du Pop Up fenster daktiviert oder aktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwende nur den PopUp-Blocker von Firefox !

Darin ist die Seite aber nicht erlaubt.
Glaube nicht, daß das Fenster als PopUp behandelt wird.

Cookies sind erlaubt und Grafiken habe ich auch erlaubt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du ev. noch "No Script" , mal temporär erlauben.
Wenn Du den Cache gelöscht hast, FF schliessen, wieder aufmachen. Ich hab sogar Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) aktiviert, die Bilder gehen trotzdem auf.

habe ich auch so.

Wo mache ich das denn??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau Dir das mal an, ev. ist da eine Einstellung dabei, die Du hast:
 http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php#werbung-filtern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Javascript muß aktiviert sein !

also wenn ich auf mobile bin und ich auf das bild gehe und mit der rechten maustaste anklicke steht unten
/i13.ebayimg.com/03/m/07/6e/0e/a3_22.JPG blockieren ist aber kein häckchen vor


« rechner stürtzt andauernd ab!!!ntsc spiel konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...