Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner stürtzt andauernd ab!!!

ich habe mir vor kurzen einen bluetooth stick gekauft und nach dem installieren muss ich mein computer neu starten damit das teil funktioniert!nach dem ich dann den computer neu gestartet habe stürtzt er nur noch ab!!!bitte dringend um rat oder hilfe!!! ???



Antworten zu rechner stürtzt andauernd ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja auch oft normal, dass man den PC neustarten muss. In wie fern stürzt er ab.

wenn ich ihn ganz normal wieder starten will!!!nachdem ich die software installiert habe stürzt er nur noch ab,und ich bekomm die software nicht mehr runter weil kurz nach den hochfahren nur noch abstürzt!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du denn Windows überhaupt starten oder stürtzt er dir schon beim hochfahren ab ? Versuch doch mal den abgesicherten modus. Und dann scan mal mit antivir oder so.

würde ja gerne den abgesicherten modus gehen aber ich finde ihn nicht weil er bei mir nicht angezeigt wird!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Hochfahren öfters auf F8 drücken oder F2, dann bist Du im Bios und schauen, was an 1. Stelle steht

hängt der stick noch am gerät???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Bluetooth-Stick ja auch rausmachen wenn du den PC hochfährst. Mein PC bleibt auch beim hochfahren hängen wenn ich meinen iPod noch am pc hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios reingehen und nur von der festplatte aus booten. Bei dir ist er wahrscheinlich so eingestellt, das an 4 oder 5 ter stelle auch versucht von wo anders zu booten. Kann sein dass es deswegen abstürzt beim hochstarten  ;)


« MSN EXplorerKann keine Bilder öffnen mit Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...