Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox zeigt keine Bilder / Einwahl

Hallo,

habe seit kurzem Firefox.
Zwei Fragen:
1. Firefox lässt Bilder geschlossen und zeigt stattdessen nur das Symbol für ein Bild. Was kann ich tun?  ???
2. Beim Start vom ms ie öffnete sich bei mir bisher eine Anzeige zur Einwahl und ich konnte mich einwählen. Nun sagt mir Firefox bei öffnen nur, dass die seite nicht gefunden wurde. Ich muss nun jedesmal über Systemsteuerung und Netzwerkverb oder auf die Verknüpfung des Desktop gehen. Kann ich es einstellen, dass sich das Einwahlfenster automatisch beim öffnen des browsers öffnet?

Danke und Gruß :-\



Antworten zu Firefox zeigt keine Bilder / Einwahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bilder aktivieren: Bearbeiten/Einstellungen/Web-features/Grafikenladen aktivieren!

Automatische Einwahl beim Firefox ist mir nicht bekannt! Also erst Verbindung herstellen, dann den Browser öffnen!!

Einfach einen Link zur Einwahl auf den Desktop verknüpfen!

Gruß

« Letzte Änderung: 16.09.04, 17:32:13 von H2O2 »

schreib dir ne kleine Batch-Datei und starte dort die programme nacheinander . wenn ich mein Beispiel wiederfinde , füge ich es ein . Vielleicht ist ja einer der Spezialisten so nett......

Bilder aktivieren: Bearbeiten/Einstellungen/Web-features/Grafikenladen aktivieren!

Ist bei mir aktiviert! Das ist ja das Problem! Allerdings werden auch nicht auf allen Seiten keine Bilder geladen. Computerhilfen.de läuft zB einwandfrei.

Bin leider auch nicht Profi, daher: Batch-Datei? Das Beispiel würde mich glücklich machen..... :-\

Vielleicht werden eineige Bilder als Popup geladen , hast Du einen Popup-Blocker an ? ggf mal testweise abschalten .
Ziehe dir die DFÜ - Einwahl mit rechter Taste auf den Dektop (verknüpfen) direkt an den Firefox , dann hast Du beide direkt zusammen .
 Finde die Batch (.bat) nicht wieder . Bitte die Kollegen , mal auszuhelfen , bzw ein Script-Beispiel zu zeigen !?

« Letzte Änderung: 17.09.04, 11:16:13 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Firewall, z.B. Norton Internet Security ?
Dann schalte Sie mal in den "Lernmodus". Du mußt für Firefox freigaben in der Firewall erteilen, dann wählt er sich auch automatsich ein und du siehst alle Bilder  :D

Habe nur die fireall von sp2 von windows. Habe dort keine Einstellungen diesbezüglich finden können!?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe nur die fireall von sp2
Das ist aber risikoreich. Gibt genügend Freeware Firewalls die besser sind. Z.B. Zonealarm (deutsche Version).

Firewall von XP mal deaktiviert ?

Eventuell mal den Firefox nochmals komplett herunterschmeissen und die neue Version 0.93 herunterladen und installieren.
http://firefox.dnsalias.org/windows.htm

Ist eigentlich das Problem gelöst worden. Ich hätte die Lösung gewußt, da ich daselbe Problem habe. Und das mit dem neuesten Firefox, auch mit 0.93.

Edit: Die Bilder werden von der Festplatte geladen. Das ging mit dem IE bisher bestens. Alle bisherigen Tips hier  waren nicht die Lösung. Leider.

« Letzte Änderung: 31.10.04, 12:11:57 von Skorpi68 »

Hallo,
ich habe die gleichen Probleme. Die ganze Geschichte "Flash" funktioniert ebenfalls nicht.


Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von hier, unter Shortcuts mal den Flash Player und evtl. den Shockwave Player downloaden und installieren.

http://www.macromedia.com/

« Letzte Änderung: 31.10.04, 15:58:19 von AchimL »

Hallo

das habe ich schon gemacht und geht trotzdem nicht!

Schönen Abend
Höllenweib

Mit der alten P.R.- Version funktioniert's. Mit der aktuellen Final- Version gehts nicht. Ich bin wieder auf die alte Version umgestiegen. Schade.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelles Profil sichern mit Mozbackup (auch für den Firefox)
http://www.mozbackup.de/

Dann den Firefox herunterschmeissen und alle alten Dateien unter Programme löschen. Auch unter Windows bei Anwendungsdaten. Dann Neuinstallation und das Profil wieder zurücksichern mit Mozbackup.

Hallo Leute!
Ihr müsst den Haken vor "Bilder nur von der ursrünglichen Webseite" deaktivieren. Hat bei mir danach mit E-Bay funktioniert.

Gruß

Olli


« Windows 7: Fehlermeldung: 1155Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...