Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox zeigt keine Bilder

Hallo,meine Mutter hat ein Problem,auf ihren Laptop(Windows Vista Home Premium/SP2) mit Firefox & ebay,wenn sie auf die Seite eines Artikels geht werden dort keine Bilder des Artikels angezeigt.Es wurden auch schon mehrere Versionen des Firefox verwendet,aktuell 3.6,unter IE & Opera geht alles perfekt.



Antworten zu Firefox zeigt keine Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Könnte sein, das bei Extras->Einstellungen->Inhalt-> "Grafiken laden" ausgehakt ist.

Evtl. kann auch "Kaspersky Anti-Banner" verantwortlich sein, falls dieser benutzt wird.
Dann diese Funktion deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne Häckchen bei Grafik laden ist & war gesetzt,Kaspersky Anti-Banner wird nicht benutzt(Avira)allerdings habe ich jetzt mitbekommen das bei mir zwar die Bilder(wie gesagt das Problem ist nur bei ebay)angezeigt werden ,ich sie aber über rechtsklick nicht runterladen kann.Beides geht aber über Opera bei Mutti wie bei mir tadellos,müsste also was mit Firefox zutun haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch möglich, dass es an einem oder mehreren Addons liegt.

Starte den FF doch mal im Safe-Mode (Abgesicherter Modus):
Start->Programme->Mozilla Firefox->Abgesicherter Modus.

Auch mal Popups für Ebay zulassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle getestet,nix geklappt,alles wie zuvor!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre mal interessant zu wissen, ob sich dieses Phänomen nur auf einen Artikel, sprich eine ganz bestimmte Seite, bei Ebay bezieht oder generell so ist bei Ebay.

Das Problem hatte ich auch schon mit Ebay, da ging es nicht bei "Coca-Cola"-Seiten, bei allen Anderen schon.. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ist bei allen Artikeln so,die Liste einer Sprate zeigt noch Bilder an,bei nen einzelnen Artikel ist dann nix mehr mit Bildern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. musst du Java für Firefox herunterladen und über Extras->Einstellungen dort zulassen:

http://java.com/de/download/help/firefox_online_install.xml


« Video ohne TonFunktion von WIN7 auf für WIndows XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!