Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie verkaufe ich was bei Ebay???

Hab mal ne frage.
Ich hab Opera 9.0 und will was bei ebay verkaufen.
Ich kann aber nur per HTML-Code die Artikelbeschreibung machen.Wie kann man das umstellen?(bei IE gehts das ja!)

vielen danke schon male ^^
ciao



Antworten zu wie verkaufe ich was bei Ebay???:

es funktioniert auch mit Mozilla =Firefox, da gehe ich nur ON bei ebay


oder mache es doch Offline mit dem
Turbo Lister =Freeware als Mitglied einloggen und unter Verkaufshilfe das Tool saugen ;);)

(Beta Version ist schon fast Fehlerfrei!! HTML-Codes sind ab und an ein paar Bugs) ;);)


« Panda problemOutlook 2003 Schriftgrad eigehende HTML-Emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...