Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontrollieren der kühler aktivitäten

Hallo
Kann mir jemand ein programm nennen womot man temperatur usw des computer überwachen kann ?Hatte selbst schon eins aber hab vergessen wie es heißt jetzt hab ich das nicht mehr aber ich weiß noch das es etwas mit speed war danke !!



Antworten zu Kontrollieren der kühler aktivitäten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
war es vieleicht das Programm *SpeedFan* ? ???

Link:
http://download.winboard.org/details.php?file=352

Falls noch mehr brauchen solltest dann folge diesem Link:
http://download.winboard.org/files.php?cat=53

Hoffe mal das ich dir Helfen konnte!  ;)

MfG

Ja danke genau das wars hehe !!

HI @ Fief

Es gibt auch noch das prog. Everest home ist im prinzip das selbe.
kenne jetzt nicht das andere prog.
 klick


mfg
NerdiE


« UHA-Dateien öffnen?DVB-T Bild klonen auf anderen Monitor. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...