Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox FRITZ!DSL internet keine aktivitäten sichtbar

Hallo seit kurtzem sehe ich in Verbindungsqualität in Diagrammfenster keine aktivitäten mehr
egal was ich mache es ist einfach tod
internet dagegen ist verfügbar und das ohne problemme
weisst jemand wo das problemm liegt?

habe eine fritzbox fon 5140
mit update FRITZ.Box_Fon_5140.AnnexB.43.04.67.image



Antworten zu Fritzbox FRITZ!DSL internet keine aktivitäten sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen Reset an der Box durchgeführt? Ggf. auch mal die Box für ein paar Minutem komplett von Netz trennen (Strom- und Netzwerkkabel ziehen). 

ja das habe ich auch schon probiert leider ohne erfolg
habe die fritzbox auch schon in die werkseinstellung gesetzt auch ohne erfolg :-[

habe die fritzbox auch schon in die werkseinstellung gesetzt auch ohne erfolg :-[

Klar , das hilft ja auch nicht ALLEINE ...
Alle Providereinstellungen ggf neu eingestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Box als Modem oder als Router genutzt ???

ÄÄÄ modem router? an der box ist nur ein PC dran und ein Telefon.beide sind über kabel angeschlossen

Providereinstellungen sind das zugangsdaten?

die habe ich mehr malls eingegeben


 

ach ja habe heute PC formatiert und alles neu gemacht das problemm ist immer noch da

Wie hast Du die Provider-Einstellungen denn in den Router bekommen ?
Kannst Du dich per Kabel dort einloggen ?

ja ich kann alles machen ich kann mich in die fritz box einloggen
der startcenter funktioniert ohne problemme nur das ich nix sehen kann wen ich irgendwas downloade im Diagrammfenster nur die IP adressen zeigt er mir bei IP und bei PPP


« Netzwerksalat - keine Verbindung zwischen 2 WinXP PCs Windows Vista: Hallo.Ich moechte meine EasyboxA401 an einen Router Speedp.W701V ansch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...