Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WICHTIG : Suche Programm ...

Hallo,
ich suche ein Programm, womit ich mir eine xp version zusammenstellen kann. das heist das da wenn ich xp neu drauf mache, alles was ich reinpacke schon drauf ist, z.b. treiber oder so...

ich habe von meinem bekannten gehört das er installotmatic oder sowas benutzt, nur findet er die cd davon nicht mehr...

kann mir jemand ein programm sagen ?



Antworten zu WICHTIG : Suche Programm ...:

Hi ich empfehle dir das Programm nlite.
Schau mal hier :  www.german-nlite.de  .

damit kannst du dir von deiner original windows cd die nötigen treiber für eine neuinstallation zusammen suchen und auf eine cd machen und noch weiter  treiber hinzufügen die du brauchst aber lies es am besten dir selber mal alles durch .

MfG SLY

Kannst alles vergessen.
Formatiere die Kiste neu.
Schaffe dabei ein Laufwerk D: für Daten etc.
Installiere XP noch ein letztes Mal in ermüdender "Handarbeit".
Dann tune und entschlacke das XP.

Dann mache ein IMAGE von C: und lege es auf D: ab.

Künftig kannst Du Deine Kiste dann in 4 Minuten neu installieren, das schlägt Nlite um den Faktor 60!

@ sly

da muss mann sich aber registrieren !?


« CSSEndung .doc automatisch in .pdf umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!