Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Musik bearbeiten gesucht?! Wichtig!!

Ahoi Leute.

Folgendes Problem. Also nen Kumpel hämmert gern auf der Klampfe (Gitarre) rum und sucht ein Programm womit er mehrere Spuren übereinander aufnehmen kann.

Sollte nach Möglichkeit einfach und Gratis sein..

Wäre nicht schlecht wenn ihr ein paar Links postet, da er hier Zugriff drauf hat und gerne sofort downloaden möchte.

Besten Dank im Vorraus..



Antworten zu Programm zum Musik bearbeiten gesucht?! Wichtig!!:

Music Maker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Audacity

http://audacity.sourceforge.net/

Gruß

Hast du das selber schon probiert?!

Mein Kumpel ist echt kein Hecht am PC, das solte echt wohl einfach sein!

Dennoch schankedöhn, erstmal!

Hallo

Nicht mit Gitarre nur reine Audiobearbeitung (meine Kassettensammlung auf CD überspielt, Rauschen entfernt, Audio verbesserung...).

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs mal gesaugt und er kann sich morgen damit befassen..

Danke!

Hat sonst noch jmd irgendwie ne Ahnung?!




Immer wenn man zurückschaut, denkt man nur, Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt sonst noch jemand ein Progrämmchen hierfür?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Freeware-Bereich sieht's da eher trübe aus, da is Audacity schon die leistungsfähigste Lösung.

Bei den kommerziellen Sachen tümmeln sich dann ganz lustige Geschosse wie Adobe Audition, oder dann reinrassige Produktionsprogramme wie Cubase oder Logic. Da sollte man aber ein paar Scheine übrig haben, und etwas Zeit für die Einarbeitung auch ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Cubase oder Fruity Loops hätte ich auch dienen können, allerdings kenne ich mit diesen Programmen reichlich wenig aus und da hapert es dann schon an der Erklärung.   :(

No ja, dann soll er sich mal ein wenig mit Audacity auseinandersetzen?!

Schankedöhn!  :D


« iMesh 5XP / Exel : agentsvr.exe (Hilfe & Assistent) Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!