Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Benutzername bei Skype löschen

Guten Tag!
Ich habe mir einen weiteren Benutzernamen bei Skype (neueste Version) angelegt und möchte jetzt diesen Namen löschen.

Wie kann ich Ihn löschen?



Antworten zu Benutzername bei Skype löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider kann man die Anmeldung nicht rückgängig machen.
Doch ist der Account inaktiv, wird er automatisch irgendwann entfernt.
 

Also, wenn ich den alten Namen nicht benutze dann wird er automatisch gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, wenn ich den alten Namen nicht benutze dann wird er automatisch gelöscht?

so würde ich das interpretieren ;)
Du kannst Deine Frage gerne nochmals bei Google eingeben, dann kommen viele Seiten u.a. ein Forum für Skype ;);D

Jetzt für .....en  ;D
Wenn ich also mit dem Namen den ich nicht mehr haben will nicht online gehe verschwindet er aus der Liste nach paar Tagen/Monaten???

Mir wurde der o.g. Name nach Umstieg auf Windows 7 zugeteilt. Sehr viel früher hate ich einmal einen anderen Namen, den es nicht mehr giebt. Wie kann ich in den alten Namen wechsel? Bitte Antwort an o.g. E-Mail-Adresse.


« webcamChrome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...