Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzername bei web.de

Hallo, ich sitze hier an einen "fremden" PC und habe einmal meinen Benutzernamen in web.de eingegeben!
Sobald ich die Anfangsbuchstaben meines Benutzernamens eingebe, und dann auf Enter drücke, steht er da. Dieses möchte ich nun verhindern.
Wie ist dieses zu verhindern? ::)



Antworten zu Win XP: Benutzername bei web.de:

Wenn der Name erscheint, ist er doch sicher markiert...Wenn du dann die "entf" Taste drückst, müsste er weg sein...versuche das mal.

Hallo,
ich habs über die Auto Vervollständigen Seite im IE weg bekommen  ;)


« Win XP: Compis m Firewire verbinden?Win XP: startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...