Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq starte nicht richtig

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich icq starte also mein kennwort und icq nummer eingebe und auf verbinden klicke steht da zwar noch "verbindungsaufbau" und "übertragung" aber dann kommt noch "start" ab dort geht es dann nicht mehr weiter dh.: ich könnte den computer den ganzen tag laufen lassen aber es steht immer nur start... was kann ich machen dass das wieder funzt??
thx
Nils



Antworten zu icq starte nicht richtig:

eventuell kannst du gar nix machen. icq funktioniert nicht immer tadellos.

wart einfach mal, und probiers später nochmal.

sonst lade eine neuere version herunter und installiere die. wenn du schon die neueste hast - egal! trotzdem neu herunterladen.

dann sollte es wieder funktionieren ;)

das mit neu runterladen hab ich auch schon probiert hab mir auch scho ne neue icq nummer besorgt es funzt aber trotzdem nicht. ??? ???

Hi!
Blockt da eventuell der Firewall?
Versuch die ganze Chose mal mit Trillian - ist ein Multimessenger, mit dem du auch ICQ nutzen kannst. Bekommste hier: www.trillian-messenger.de
kasi

hey danke mit dem programm klappts jetzt wieder super, danke!!!

hey danke mit dem programm klappts jetzt wieder super, danke!!!
Büdde!
kasi

« nur für wind 95/98 hab xpmessenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...