Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Identitätswechsel

Hallo, ich habe ein Problem...
Und zwar habe ich meine Hauptidentität gelöscht, und nur noch eine Nebenidentität, die ich nicht fertig Eingerichtet habe und die nicht mehr weg bekomme (Der Entfernenbutton lässt sich nicht Betätigen)... Kann mir jemand helfen?

Hier ein Bild zur verdeutlichung:



Antworten zu Outlook Identitätswechsel:

Ist schon OK. Ich kann auch mit dem Fehler leben.
Ich gewöhne mich lieber an den kleinen Fehler als zu erwarten, dass hier eine Nachricht kommt. Dann bin ich schon stein alt  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Boah ist ja nun auch schon ungefähr eine ganze Stunde her....

Wir sind doch hier auch kein Chat. Normal muss du als jemand anderes angemeldet sein um die andere Identität löschen zu können. Gehts sorum vielleicht?

eben! Ne neue Identität erstellen! ( Herr Schnasibritzki oder so) damit dann die jetztige Identität löschen! Dann müsste es wieder gehen!


« löschen eines progs funzt nicht(Datei wird von anderem Benutzer oder prog verw.)Wie kann ich die sprache bei office 2003 pro ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...