Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Zero-Day-Exploit für Powerpoint ( Trojan.PPDropper.B )!!!



Antworten zu Meldung : Zero-Day-Exploit für Powerpoint ( Trojan.PPDropper.B )!!!:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75585      Neue Meldung  : Microsoft  !!!

Jetzt schimpfen sie natürlich wieder alle ganz entsetzlich auf Microsoft.

Manche wähnen, die Managementstruktur in Unternehmen bräche zusammen.

Dabei kann man die Sache äußerst gelasssen sehen. Wer holt sich schon fremde PPTs aus dem Internet und startet sie? Ich seit Jahren nicht.
Sollte eine fremde PPT zum Absturz führen, ist man ja jetzt gewarnt. Und die Virenscanner sind ja jetzt auch schon nachgerüstet.

Ängstliche können für fremde Internet-PPTs vorübergehend den Viewer benutzen.
Wer ganz normal seine PPTs baut und mit Kollegen austauscht, hat keine Gefahr.

« Letzte Änderung: 18.07.06, 12:07:01 von bernd-x »

ICH !! Habe wunderschöne Bilder in PP aus dem Netz erhalten , die ich gerne vorführe !! Wenn man jetzt überhaupt nix mehr laden darf ( alles gefährlich ) brauch ich das Internet ja bald nicht mehr (s. Medungen über gefährliche Pages ) . http://www.heise.de/newsticker/meldung/75572


« pagemakerAutomatischer Sys-start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...