Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPoint 2007 Präsentation -> PowerPoint 2003

Guten Tag!
Ich halte in der Schule ein Referat mit PowerPoint 2007. Mitlerweile habe ich die Präsentation fertiggestellt und leider herausgefunden, dass die Schuler PowerPoint2003 verwendet. Da ich einige Effekte und Diagramme in meiner Präs. habe, ist es nicht möglich sie in ein PowerPoint 2003 Objekt zu konvertieren. Gibt es eine Möglichkeit, meine pptx. Datei am Vortragscomputer auszuführen, ohne etwas darauf zu installieren? Vielleicht eine portable Version von PowerPoint Viewer 2007. Bitte helft mir!! Ich habe es ziemlich eilig.... Danke im Voraus.
patzi 



Antworten zu PowerPoint 2007 Präsentation -> PowerPoint 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal Kopie als  .PPS   angelegt & getestet ?

Schule bitten , Open-Office zu installieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Office-Button, Veröffentlichen / Verpacken für CD.

@HCK Dankeschön!! hat gefunzt.. pps.
@Dr.Nope: Ebenfalls Dankeschön fürs antworten!!  :)
MFG Patzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback...  ;D


« Winamp Puffer ProblemInDesign CS3 - Probleme bei der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...