Meldung zero day exploit fuer powerpoint trojanppdropperb


 
    • Microsoft PowerPoint Update v2.0
      Microsoft muss nach einem Update für PowerPoint ein neuerliches Update nachschieben, da das Update neben dem schließen einer bekannten Sicherheitslücke nun selber wiederum neue Lücken zur Ausführung von Fremdcode geöffnet ha...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Chromium: Restore pages?
      Chrome Meldung "Restore pages?" abschalten!
      Wenn Chrome oder der Chromium vor einem Neustart nicht beendet wurden, meldet sich der Browser beim nächsten Start gerne mit der Meldung "Restore pages? Chromium didn't shut down correctly.". Das ist gerade bei Systemen stör...

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Meldung zero day exploit fuer powerpoint trojanppdropperb " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PowerPoint: Meldung über Hardwaregrafikbeschleunigung
    Guten Abend zusammen!Seit heute bekomme ich beim Aufruf der Powerpoint-Präsentationen (auch bei sol...



    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...



    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...



    SoundkartePowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...



    Microsoft 2Microsoft PowerPoint Problem
    Hallo Leute,Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2...



    Probleme mit MS Powerpoint 2010!
    Also, wie schon in der Überschrift zu sehen ist, habe ich ein kleines Problemchen mit Powerpoint un...



    Druckdaten mit MS Powerpoint erstellen?
    Liebe Computer-Gemeindeich habe ein MS Office 2010 installiert. Zu Office gehört üblicherweise imm...




    Es ist offenbar, powerpoint 2003 ist falsch geöffnet
    Unter vielen powerpoint Dateien hat einer von ihnen mir die Mitteilung von Fehler vorgeführt - Powe...



    Bildqualität in Powerpoint unter Windows 7
    Ein alte Powerpoint hat schlechte Bildqualität unter Windows 7. Wenn ich die Datei unter Windows XP...



    Höhere Ausgabequalität bei Powerpoint 2013
    Ich möchte die Ausgabequalität erhöhen (derzeit maximal 220 dpi). Ich weiß, dass es geht, da ich...



    PowerPoint: Meldung über Hardwaregrafikbeschleunigung
    Guten Abend zusammen!Seit heute bekomme ich beim Aufruf der Powerpoint-Präsentationen (auch bei sol...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien
    Https://www.heise.de/news/Neu-Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien-8325470.htmlFalls jema...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    Windows 7: internet treiber fuer speedport w724
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie umgeht man die Blockierung fuer Eubuerger guess.com/en. Danke
    Hallo,ich moechte wissen ob es moeglich ist eine USA internetseite Bloeckierung umzugehen (fue...


    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...


    Avira-Virenschutz-Update-sorgt-fuer-lahmgelegte-Rechner
    Https://www.heise.de/news/Avira-Virenschutz-Update-sorgt-fuer-lahmgelegte-Rechner-9571059.htmlz. Kt....


    PowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...


    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

    Swatting
    Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht eine Biermarke, in der Social Media App steht "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der App erzählte Geschichte der...



    Mehr Tipps: