Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox von 2 Rechnern? HELP PLEASE!

Hey ho.
Haben seit eben gerade die fritzbox.
Nur das prob ist sie steht im Zimmer von meinem Vater
und ich habe kein Bock da für jede einstellungen hinzulaufen
Port freigabe und sowas.!
Geht das auch , dass 2 Rechner auf die Box zugreifen können wenn yah wie?
Bei mir die Software zu installen geht nich na ja schon aba ich komme nich auf die box.

->Fritzbox Phone..
->weiterleitung zum router..
-> router weiterleitung zu meinem Pc
->Frage ? Wie komme ich trozdem auf die Fritzbox von meinem pc?
fritz.box geht nicht Ip auch nicht!

und nochwas:

Ist es normal das wenn man was runterläd,
und man gerade über i-net telefoniert.. VOIP,
das die stimme beim gesrpächsparnter dann so stockend ankommt?
ist zimelich sh*t!

Plz schnelle antwort thx!



Antworten zu Fritzbox von 2 Rechnern? HELP PLEASE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und nochwas:
Ist es normal das wenn man was runterläd,
und man gerade über i-net telefoniert.. VOIP,
das die stimme beim gesrpächsparnter dann so stockend ankommt?
A) Schneller Leitung besorgen
oder
B) Downloadgeschwindigkeit begrenzen auf geringeren Wert

Hi - Ist das eine FritzBox mit Ruter? Ich hab die ( Fritz!Box Fon WLAN 750) Den 1PC über LAN kabel und den 2-ten PC über WLAN-stick.
Mußte auch die Software auf den 2-ten PC instal, Dan wurde ich gefragt mit welchem geret zu verbinden ( normal findet er auto.. Die F-BOX ) Dan brauchst du die SCHLÜSSELNR. von der F-BOX "steht hinten drauf" um den   WLAN-STICK anzumelden.


« ICQ (Windows-Start und Geburtstage)Sommerputz auf dem PC mit kleinen Fragen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...