Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sommerputz auf dem PC mit kleinen Fragen.

hy leutz

also ich will mein pc wiedereinmal auf vordermann bringen und das heisst, alles löschen aber wirklich alles löschen sogar windows xp neu draufspielen.

so hier die probleme:

-norton antiviurs kann ich deinstallieren und auf dem
 frischen system wieder installieren? oder gibt das
 probleme mit der registrierung?

-das gleiche gilt für HL2 und steam. wie steht es da?

-wie kann ich meine sorgfälltig geführte ITunes
 bibliothek wieder auf dem frischen system so herstellen
 wie früher?

-word 2003, kann ich doe installierten Programme 
 einfach auf eine externe festplatte tun und dann aufs
 frisches system rüber schieben?

so das wären glabu alle probs.

danke



Antworten zu Sommerputz auf dem PC mit kleinen Fragen.:

nun wichtig ist nur , dass norton dann wieder funzt.

bei word benütze ich die CD, habe mir gedacht ich könnte mir arbeite ersparen, wenn ich nur die programme rüber schiebe.....aber egal

mit steam wird es wohl auch kein problem geben ;)

also probleme noch mit norton... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norten was willst du denn mit dem sch...... ???

Würde mir eine andere Firewall holen.

HL2 kanst du wenn du es gesichert hast oder auf ner cd hast wieder installieren.

Was ist steam ???

Start itunes dann datei und auf Bibliothek exportieren klicken ;)

also nortnon tue ich einfach drauf und ich brauche keine tips oder bekehrungs versuche wegen dem programm.

itunes gelöst


und steam ist der kopierschutz,onlinespielekauf bei Valve.
also jedes Vlave game kann man per steam kostenpflichtig downloaden und s egistrieren. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso jetzt nicht eingeloggt ???


« Fritzbox von 2 Rechnern? HELP PLEASE!Singe Core -> Dual Core per programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...