Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:S-VCD auf DVD Brennen:.

Hallo wie kann ich eine S-VCD auf eine DVD disk brennen so dass mein DVD player es abspielen kann??



Antworten zu .:S-VCD auf DVD Brennen:.:

Hallo,

im Normal Fall kann ein DVD-Player auch SVCD`s abspielen!

Ansonsten wandelt die SVCD doch mit einem Programm um und brenn es anschlißend NEU als DVD.

Geht das auch wenn ich AVSEQ1.mpg datei auf die festplatte kopiere und dann mit nero 7 premium als svcd brenne?
Weil mein DVD Player der kann auch S-VCD abspielen.

Wenn der Player SVCD spielt, dann leg doch die SVCD ein so wie sie ist  ???


« Fade Outhabe probleme mit meiner gk Radeon x740l »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...