Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL atapi.sys

Hallo, hab ein fettes problem! ???

Mein PC hat vor einiger Zeit angefangen immer wieder ohne ersichtlichen Grund neuzustarten und nach einiger zeit is nichts mehr gegangen. Er hat sich immer beim Windows Ladebalken (Windows XP) aufgehängt. Ok hab ich den Rechner formatirt und Windows 2000 professional raufinstallier.Wieder nix gegangen aber zumindest Fehlermeldung.
Hab ich ihn nochmal formatier und wieder xp instaliert. Beim laden der Windows CD hat alles bestens funktioniert. Noch mal formatiert, patition erstellt und die installationsdatein fürs xp hat des setup in nen windows ordner reinkopiert.
Dann hat der Rechner standardmäsig neugestartet. Bis Zum Anfang des Windows Installations Setup, wo er wie ich annehme die Datein aus dem vorher erwähnten windows ordner verwendet hat! Bis zum Anfang von diesem Setup is er Gekommen.  Dann wars aus. Fehlermeldung! 
-----------------------------------------------------
DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

Technische Information:
Stop: 0x000000D1 (0x81FF50A0, 0,0000000D, 0x00000000, 0xF8495FD2)

atapi.sys - Address F8495FD2 based at F8491000, Date Stamp 3d7d83e5
----------------------------------------------------------------------

Hab keine ahnung was ich machen soll, weis auch nicht obs vieleichtn hardwear defekt ist. Auf jeden fall HILFE BITTE!!!! :'(

Mein Rechner
AMD3200+   64bit
512 Mb Arbeitsspeicher
25o Gb festplatte
Radeon 9700

Vielicht hilfts was!!!


Danke im Vorraus!!!!!



Antworten zu DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL atapi.sys:

 ??? Na , Osche , und beim Treffen erklärst Du mir das dann mal gannz genau , oder ???  ;D ??? ():-)

http://www.heise.de/ct/Redaktion/ciw/irq.html
Start , Ausführen ,   msinfo32   eingeben & OK , mal die IRQ ansehen ....
??? Na , Osche , und beim Treffen erklärst Du mir das dann mal gannz genau , oder ???  ;D ??? ():-)

Klaro.  ;D
Osche sagt der Kumpel/Bekannte von Mahoni zur Ostsee,
warum auch immer. Is halt´n beklopptes Wort. ;D  ;)

Na gut , wenn "Osche" das nicht mach , dann DU  ;D ??? :-[:-*


« PC hängt sich bei Vids aufMit Win-On-CD brennt er die CD zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...