Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Suche] Cd Installer Programm

Hi leute,

ich hatte mal von einem Freund eine Daten CD bekommen wo nur daten drauf waren (also keine selbstausführenden dateien)

die Daten hat er dann (ich nehem es an) mit einem Programm (das ich suche) gepackt und auf CD gebrannt.

Als ich nun die CD eingelegt habe war halt nur diese Datei zu sehen als ich draufgeklickt habe war rechts eine Notiz (mfg.von xxx etc.) und links konnte ich die Dateien wählen die ich Extrahieren wollte mann konnte auch das ganze mit Musik versehen..

Ja und so ein Prog such ich.. ich weiss leider nicht den Namen und die CD habe ich auch nicht mehr.. :-( und mit welchen Namen ich bei Google suchen muss weiss ich auch nicht.. CD Install" software habe ich versucht aber nix..

Vieleicht kennt ja einer von euch das Prog.

Danke..!!!!

MFG Mixtanbul



Antworten zu [Suche] Cd Installer Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Endungen haben die Dateien gehabt?Warum fragst du nicht deinen Frend?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag blos, @Rumak18, Du hast verstanden, was unser Gast für ein Begehr hat?
Ich habs gestern Abend gedreht und gewendet - habs nicht geschnallt.
Eine CD mit (unbekannten) Daten, mit einem (unbekannten) Programm gepackt, mit Musik zu hinterlegen?
Hm.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
Nein,deshalb frage ich ja pauschal ,welche Endungen diese Dateien haben und man könnte vielleicht an die Sache herangehen.  ():-)

Das waren sicher .rar Dateien oder?
Die kannst du hiermit entpacken:

http://www.winrar.de/

Diese Notizen kannst du beliebig hinzufügen
wenn du was packst mit WinRar.

Vermutlich wird eine Software gesucht, mit der selbstartende CD-Menüs erstellt und inkl. Software, Dateien und Sound auf eine CD gebrannt werden können und mit einer Autostart-Routine vershen werden.

Bsp., Freeware, hier

http://www.vollversion.de/download/show_menue_557.html


« Fehlermeldungen beim Setup.Videos vom Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...