Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Karaoke

Hallo,
hab eine Karaoke CD bekommen mit 2 Dateien drauf.
Einer mdf und einer mds.
Wenn ich diese mit Alcoh. 120 % öffne, hab ich am virtuellen Laufwerk 10 Dateien mit je 1Kb oben. Wenn ich diese öffne höre ich lediglich die Musik.
Die mdf-Datei besteht aber aus insgesamt 396MB, d.h. es sollte bei Karaoke ja auch Bild mit Text laufen.
Was mach ich falsch ?



Antworten zu Karaoke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind die Audio-Dateien, brauchst du dafür vielleicht noch ein besonderes Abspielprogramm?

« Windows Movie Maker SchneidenSuche Kostenloses Programm für Beats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...