Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker Schneiden

Hi Leute wei kann ich mit Windows Movie Maker Filme schneiden? oder kennt ihr ein Programm wimit man Filme schneiden kann was aber kostenlos sein sollte leicht zu bedienen und auf deutsch sein sollte
dank schonmal im vorraus



Antworten zu Windows Movie Maker Schneiden:

also kommt drauf an was du machen willst,nur schneiden geht auch mit wmm aber ich hab immer probs beim zusammenfügen, wenn du n programm willst guck mal hier und such dir das passende raus:
http://www.winload.de/download-software/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/index.html?kat_id=308&sort=Freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches bnutzt du denn? und wie kan nman denn mit wmm schneiden?

use virtueldup. easy und deutsch


« Ihre Frage:Herunterladen von seiten aus dem Internet, dann wenn keineKaraoke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...