Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video zu groß zum brennen wie kleiner machen?

Hi leute ich will ein video auf cd brennen das ist 900 mb groß und ich hab kein dvd brenner wie kann ich das kleiner machen? ich habe es schon mit nero vision geschnitten aber i-wie wurde dann das video größer ein teil wurde 5 gb groß  ??? das kann ja nicht normal sein oder  ??? ??? ??? ???
biite helfen



Antworten zu Video zu groß zum brennen wie kleiner machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-122487-0.html

damit vllt, kannst dir ja eines aussuchen um den Film zu schneiden?!

p.s. wenn man bei nero was falsches einstellt kommen 5 GB Dateien dabei raus..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab alle prog probiert aber bei mir werden die alle größer selbst bei windows movie maker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Format möchtest du denn brennen bzw schneiden?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo besteht da das Problem?!

Erst mit Avisplitter oder mpgsplitter in der Hälfte teilen, und dann als SVCD oder VCD mit Nero brennen, geht astrein?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich teste das jetzt mal mit mpgsplitter mal gucken was passiert mit nero vision wurde das dann ja noch größer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht mit nero vision..

einfach nero burning rom und dann dort video cd oder svcd und die datei reinziehen, dann wandelt nero automatisch um..

und auch wohl keine 5GB groß..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das jetzt mit mpgsplitter versucht geht aber nicht der sagt wenn ich die datei öffnen will can not read the file head

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich das brennen will steht da

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Marc Schmidt\Desktop\Helge Schneider - Füttern verboten.mpg' ist ungültig -  Sie benötigen MPEG-1, das für Video-CD verschlüsselt wurde:
Audio: 44,1 kHz; Stereo; 224 KBit/s
Video: 352 x 240 / 29,97 Hz oder 352 x 240 / 23,976 Hz oder 352 x 288 / 25 Hz
Die folgenden Probleme wurden entdeckt:
- Datencodierung, die für [Super] Video-CD ungültig ist
- kein Video
- kein Audio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google doch mal nach nem MPEG-1 Codec?!

vllt hilft das ja dann?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das dass richtige
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Saugen und probieren?!


« Bios Update Asus P4T-MWinrar kostenlos (nur heute) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...