Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Schneiden

Suche Programm zum Filme schneiden sollte leicht zu bedienen sein und kostenlos sein.Mit windows movie maker kann ich nicht alle filme schneiden



Antworten zu Programm zum Schneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest vllt mal eben sagen was du für Formate schneiden willst, dann könnte man mehrere Sachen empfehlen..

Aber soviel kostenlose Auswahl gibt es garnicht?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt avi trimmer hat ihr anleitung?

Mit avi trimmer kenn ich mich persönlich nicht aus.

Möchte meinen den Link hab ich dir schon in einem anderen
Thread gepostet, bin mir aber nich sicher.

Mit dieser Anleitung und der dazu gehörigen Freeware
müsste es klappen:

http://www.pc-adviser.de/video_schnitt.htm

empfehle virtualdub oder tmpec beides kostenlos und in deutsch erhältlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich raff das ncith ich hab virtualdub schon probiert und ich hab auch versucht mit nero vision zu schneiden aber die teile werden größer als das ganze video

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-122622-0.html

speichern im alten format

Ashampoo Movie Shrink and burn ist speziell für diese Zwecke gemacht.
Ansonsten: Es gibt zig movie-Splitter. Einfach mal nen anderen probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich gute und überdachte Bearbeitungsprogramme kosten etwas. Ich wurde noch nie mit Freeware Bearbeitung glücklich.

Falls du vorhast z.B. einen Urlaubsfilm zu schneiden, gön es dir und kauf Ulead Video Studio 10.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich möchte mpg schneiden aber i-wie klappt das mit allen progammen nicht der schneidet zwar aber das wird dann übelst groß die eine hälfte und das kann ja nicht der sin sein ich hab auch schon mit nero vision versucht zu schneiden hat aber auch nix gebracht das video ist 900 mb großund wenn ich das in der hälfte schneide hat eine hälfte 20gb das ist doch nicht normal ich will das video auf ne cd brennen aber ich hab kein dvd brenner und mir ist nichts anderes eingefallen außer das zu schneiden.jemand hat mir gesagt ich sollte es einfach mit nero burning rom brennen der würde das dann utomatisch auf 2 cd`s brennen aber wenn ich das video rüberziehen will steht da

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Marc Schmidt\Desktop\Helge Schneider - Füttern verboten.mpg' ist ungültig -  Sie benötigen MPEG-1, das für Video-CD verschlüsselt wurde:
Audio: 44,1 kHz; Stereo; 224 KBit/s
Video: 352 x 240 / 29,97 Hz oder 352 x 240 / 23,976 Hz oder 352 x 288 / 25 Hz
Die folgenden Probleme wurden entdeckt:
- Datencodierung, die für [Super] Video-CD ungültig ist
- kein Video
- kein Audio

dann wurde mir gesdagt ich sollte mal den MPEG-1 Codec suchen aber bei google finde ich nix ich bin schon voll am verzeifeln bitte helfen


« AntiVirenKit2005PSP emulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...