Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aufgenommes Video mit Digi drehen

Hallo, ich hab ein Video mit meiner Digi aufgenommen und wollt es mir auf meinem Pc anschauen. Kann es aber nicht gerade sehen, sondern nur von der Seite, da ich die Digi bei der Aufnahme aufgestellt hatte. Hab schon probiert mit meinem Digiprogramm bzw. Mediaplayer drehen, finde aber keine Funktion. Kann mir jemand helfen, wie man Videos um 90° drehen kann bzw. ob es dafür ein spezifisches Programm gibt, wenn geht gratis im Internet. Möchte es nämlich in der richtigen Richtung abspeichern, damit ich es dann auch am Fernsehen über mein DVD-Player ansehen kann...liebe Grüße Eva



Antworten zu aufgenommes Video mit Digi drehen:

Hallo, ich hab ein Video mit meiner Digi aufgenommen und wollt es mir auf meinem Pc anschauen. Kann es aber nicht gerade sehen, sondern nur von der Seite, da ich die Digi bei der Aufnahme aufgestellt hatte. Hab schon probiert mit meinem Digiprogramm bzw. Mediaplayer drehen, finde aber keine Funktion. Kann mir jemand helfen, wie man Videos um 90° drehen kann bzw. ob es dafür ein spezifisches Programm gibt, wenn geht gratis im Internet. Möchte es nämlich in der richtigen Richtung abspeichern, damit ich es dann auch am Fernsehen über mein DVD-Player ansehen kann...liebe Grüße Eva

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Magix Video De Luxe. Damit geht's. Kostenlose kenn ich nicht.

Aber du hast doch jetzt dann ein falsches Breite-Höhe-Verhältnis.

Noch ein Tipp...
hiermit gehts in einem Schritt, ganz schnell:

http://www.ulead.de/vs/runme.htm

Zwar keine Freeware, aber es gibt eine Testversion
die man dafür nutzen kann.

Hallo, hab mir jetzt das Programm Video-Programm "V" runtergeladen und das drehen hat auch super geklappt. Nur ist die Audioqualität jetzt total schlecht, um es genau zu sagen total verzerrt ud immer wieder unterbrochen. Hab ich da was falsch gemacht? Weiß jemand was darüber

Danke im Voraus!

Hallo, hab mir jetzt das Programm Video-Programm "V" runtergeladen und das drehen hat auch super geklappt. Nur ist die Audioqualität jetzt total schlecht, um es genau zu sagen total verzerrt und immer wieder unterbrochen. Hab ich da was falsch gemacht? Weiß jemand was darüber

danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal hier:

http://www.henrik-reimers.de/vdub/willkom.htm

Vielleicht hast du eine Einstellung ungünstig gewählt.

Die Online-Hilfe soll auch sehr gut sein, die ist allerdings leider in englisch.


« Microsoft Office Picture Manager - "Dateieigenschaften"NTLDR is Missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...