Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Virenschutz Prog. ist zur zeit das beste?

Hey.
Norton, antivir, kann man ja wegschmeisen alleine durch die programme kommen lauter viruse rein.
Was für software benutzt ihr, und seit ihr damit 100% zufrieden?



Antworten zu Welcher Virenschutz Prog. ist zur zeit das beste?:

Hi,

ich benutze Kaspersky.

Bin damit auch TOTAL zufrieden!
Kaspersky gibt es mit einer 1-Jahres Lizenz bei der Computerbild-Cd (ich weiß grad nicht, ob der bei der aktuellen auch dabei ist! Sonst bestell Dir die davor). Brauchst also NUR ne Zeitschrift kaufen!
Dann hast Du ein gutes AntiViren Proggi.

MFG

Das Thema wird täglich hier diskutiert und ist deshalb nur noch lästig.
Bitte hier lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-120048-0.html#560246

Norton können viele nicht ausstehen, aber daß es selbst Viren reinbringt, ist Unsinn.

Es gibt nicht "das Beste!" (siehe von mir zitierter Link). Die "optimale Lösung" kann fur den einen Free AVG sein, für den anderen Kaspersky, für den anderen Antivirenkit...

« Letzte Änderung: 07.08.06, 23:04:12 von bernd-x »

Hallo und guten Tag,

mit AntiVir PersonalEdition Classic 7 bin ich bisher zufrieden, d. h. nach etwas über einem Monat Benutzung sehe ich keinerlei Probleme. Das darüber erst recht die Viren reinkommen, wo hast Du das denn her? Kann ich das irgendwo mal nachlesen? Gelesen habe ich das es sich in verschiedenen Tests gut bis sehr gut bewährt haben soll, ist gratis bzw. nur € 20,- jährlich, also preiswert und gut. Was will man mehr? Die Kauf-Version ist mit POP3-Prüfung und daher sicherlich empfehlenswerter.
Avira AntiVir + Spybot Search & Destroy = guter preiswerter Schutz. Aber: Keine 100-%-Sicherheit denn die gibt es sowieso nicht. Daher immer das eigene sicherheitsbewußte Verhalten mit Websites u. E-Mails nie vernachlässigen!
Gruß aus Hamburg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein persönliche besten Liste:

1. Kaspersky
2. Panda
3. G-DATA
4. AntiVir Premium
5. Nod32

Meiner Meinung nach Antivir Prem


« Azureus..NAT problemMP3 aus Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...