Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher ist der beste Autostartüberwacher

Moin!
Kann mir einer einen guten Autostart überwacher emphelen?
Er sollte grafisch sein (Nicht im MS-DOS) und leicht zu verstehen sein.
Am besten wäre wenn er alle programme die auf dem PC sind anzeigt und ich die dann per Häckchen deaktievieren kann. Und sie so wieder aktivieren kann.

Wäre echt super wenn ihr da einen kennt der so was kann.
ICh hatte mal einen guten bei CHip oder PC- WElt aber ich finde den nciht mehr (auf cd´s und auf der page)



Antworten zu Welcher ist der beste Autostartüberwacher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal eine Google-Suche für Startup Manger:
http://www.google.de/search?q=startup+manager&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ich persönlich verwende die Version 1.5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
ICh finde die version 1.5 nirgendwo.
ICh finde immer nur die die 10 eure kosten.
Kannst du mri einen genauen Link schikcen wo ich das loaden kann?

« Letzte Änderung: 19.11.06, 14:11:28 von The Dark Freak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok-Danke ich habe mir dne jeztz gelodet.
Jetzt meine frage müssten das nicht viel mehr sein?
Bei meinem alten(den ich leider nicht mehr finde) wahren das viel mehr.

Und bei dne bildern der 10 euro teilen sieht das auch mehr aus.

Ich habe noch einen anderen(der mir aber nciht gefällt weil man da nihcts zurück spielen kann) und da sind das auhc viel mehr!

« Letzte Änderung: 19.11.06, 15:06:14 von The Dark Freak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du mehr ?
Mehr Programme die er anzeigt ?

Es werden alle Programme angezeigt, die entweder über die Registry (HKEY_LocalMachine oder HKEY_CurrentUser) oder über den Autostart beim Windows-Start gestartet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA-OK vieleicht teusche ich mich ja nur.  ;)

Aber trotzdem Danke!
Schönes Wochenende noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.tuneup.de    teste das mal .....

Tuneup läuft nur eine Zeitlang, dann Registrierungspflicht.

Autostart-Manager bei zdnet.de runterladen, ist kostenlos, deutsch und gut.


« TV Worldwide_Software benötigtMicrosoft word zeilenabstand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...