Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Azureus..NAT problem

Moin
ich wollte mir mit azureus etwas laden doch er sagte mir das ich ein NAT problem hätte.Und ich lad deswegen auch nur mit 0.5 kb/s und das is doof. könnt ihr mir helfen??

danke


 ??? ::) :'(



Antworten zu Azureus..NAT problem:

Du mußt in deinem Router die entsprechenden Ports freigeben

Hier findest du weiterer Hilfe.

http://www.bittorrent-faq.de/#ss2.11


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Wie schon erwänt wurde musst du bei deinem Router die Ports frei geben, hatte auch das problem.
Fals die ports nicht im router vorhanden sind, musst du den selber erstellen, die ports findest du bei ares unter einstellungen!   ::)

dake geht jetzt gehts


« Erstellen einer egroup oder Ähnliches....Welcher Virenschutz Prog. ist zur zeit das beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...