Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich kostenlose Effekte für Magix 5.0

Hi Leute,
ich habe mir magix gekauft um meine Filme zu bearbeiten Am Ende meines Filmes möchte ich einen Nachspann einrichten! (Das ist, dass die Videos links weiter gehen, aber rechts plaz für Text ist, also wer den film gemacht hat und so.) Aber wo finde ich diese Effekte zum downloaden? Und auch kostenlos sollten sie sein? Kann mir da vllcht jemand helfen?



Antworten zu Wo finde ich kostenlose Effekte für Magix 5.0:

Im Software oder Foto und Grafik Forum findest du wahrscheinlich mehrere Antworten.
Welches Video Programm von Magix hast du denn genau? Magix 5.0 ist zu allgemein (glaub ich) xD

« Letzte Änderung: 07.08.06, 20:41:07 von N!2xLE »

Ich hab leider nur version 4.0


« Fragen zu Magix 4.0Hilfe!!! Ich habe wordpad gelöscht wie kann ich es wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...