Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Ich habe wordpad gelöscht wie kann ich es wieder herstellen?

Ich habe wordpad gelöscht wie kann ich es wieder herstellen?

« Letzte Änderung: 06.08.06, 18:31:58 von kathy-1988 »


Antworten zu Hilfe!!! Ich habe wordpad gelöscht wie kann ich es wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wäre mir neu wenn man das wordpad deinstallieren kann.

was meinst du denn genau, hast du eine bestimmte datei gelöscht oder wie meinst du das ?

du hast dir bestimmt nur die verknüpfung unter start gelöscht.
geh mal auf suchen
dateien und ordner
trage da mal wordpad ein
wird ne exe gefunden rechtsklick und senden an desktop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh auf Start > Ausführen und hier wordpad eintippen

Sollte sich öffnen. So weisst du dass es da ist.

ich habe mir etwas für msn downgeladet und dannach hatte ich kein wordpad mehr weiß auch nicht warum
das unter start und ausführen hab ich versucht aber es geht nicht

dann versuch dies mal:
bei laufendem system deine xp cd einlegen
beim willkommensbildschirm wählst du:
Optionale Windoeskomponenten installieren
dann
Zubehör und Dienstprogramme
Details anwählen
nun das hächen bei häcken bei zubehör setzen und
OK
evtl installiert er das pad ja wieder einen versuch ist es wert,da du nix damit kaputt machen kannst


« Wo finde ich kostenlose Effekte für Magix 5.0gelöschte Dateien im Papierkorb wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...