Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm zum schnellen senden von Dateien

Hallo ich suche ein Programm womit man zum anderen Computer möglichst schnell Dateien senden kann

greez 8)



Antworten zu Suche Programm zum schnellen senden von Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ICQ z.B.

ICQ und MSN sind mir zu langsam ich hab mal irgendwie von nem prog. gehört das ist eigendlich fürn Chat und zum Senden aber das benutzt man nur noch zum Senden weils da so schnell mit geht...Hmmm

ich brauch etwas zum senden von dateien nicht entwas das mir die dateien in einen anderen ordner verschiebt

du meinst sicher IRC. gibs progs für. google mal nach MIRC download

wird überwiegend von unis angeboten, damit die studies schnell daten austauschen können.
ist sehr schnell, da du beim datenaustausch direkt auf den anderen pc zugreifst. die geschwindigkeit hängt also von der up und downloadgescwindigkeit ab. deswege holen sich jetzt viele  die 16mbit flats.
wird zur zeit aber auch für andere zwecke missbraucht  ::)::)::)

« Letzte Änderung: 07.08.06, 22:22:43 von zzz »

okay danke, auch wenn ich es mit paulifans eigendlich nicht so hab ;D;D


HSV! ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob du mit irc oder mit ICQ sendest dürft völlig egal sein. Der Upload ist nunmal ziemlich niedrig im Vergleich zum Download. Und mehr als ICQ beim Senden hat (volle Updloadhöhe) wird auch kein anderes Programm erreichen (logisch).

Achso aha..und bei msn ist das nicht der fall oder?!?

Also ich finde, dass icq doch relativ langsam ist. Also ich schaff es eher selten meine volle Bandbreite auszunutzen. Ich hab eine 6000er Leitung und knacke eigentlich selten die 50kb/s Marke. Wenn ich jemanden was schicken will und das soll schnell gehen, dann richte ich schnell nen ftp-server ein und gut ist. Ist meiner Meinung nach die schnellste Methode...

MfG
Mekky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Updload-"Bandbreite" ist auf jeden fall die Grenze. ftp ist auch ok oder MSN solange sie Daten übertragen. Nur schneller als die Verbindung ist, kann nicht hochladen.

Grosse Dateien übertragen   ????
http://s17.yousendit.com/

jo grosse, videos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sind die 100 MB von dort aber bisschen knapp

ja sogar ein bisschen sehr ;D ;wie lange würde es denn ca mit diesem IRC dauern?


« dowload limit im interentexploreronline spiel+neue festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....