Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Entpackungs Datei ist die beste

Ich spiele für mein Leben gern Die Sims 2. Ich lade mir immer mal so neue Downloads aus dem Internet runter. Aber ich muss sie um spielen zu können logischerweise entpacken. Das tue ich auch aber irgentwie werden nicht immer alle entpackt. Vielleicht mache ich ja was falsch ???, weil die meisten Etpackungs Dateien auf eglisch sind.Oder ich habe mir die falsche Software zum Entpacken runter geladen. Ich habe Winzip,Winrar und Bitzipper. Welch davon sind am besten??
Gibt es bessere???
Oder könnt ihr mir erklären wie das nun richtig geht!!! ;D



Antworten zu Welche Entpackungs Datei ist die beste:

Mit WinRar dürftest du da keine Probleme haben.
Finde persönlich WinRar am Besten, aber ist wohl Geschmacksache.

Es werden manchmal nicht alle Dateien entpackt?
Dann sind da wahrscheinlich in der grossen gepackten Datei noch kleine gepackte drin,
die du ebenfalls noch entpacken kannst/musst.
Oder bekommst du eine Fehlermeldung?
Poste die dann mal bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Orchidee nur zustimmen und empfehle WinRAR.

Mein favourit ist powerarchiver
hatte mal vor ca 2 jahren mit winrar ein problem bei *.sav datein. die konte er ohne fehler nicht komprimieren
deshalb stieg ich. wie winrar jetzt ist weiß ich nicht

als freeware emfpfehle ich 7zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

7-zip ist auch gut, einfach  + simpel
 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html

Kostenloser Packer, der sich mit fast allen bekannten Archiven versteht.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007675.html
 
IZArc unterstützt das "Drag and Drop" vom und zum Windows Explorer, die Erstellung von geteilten Archiven, Kommentarfunktionen, kann selbstextrahierende SFX-Dateien erstellen und besitzt ein integriertes Entschlüsselmodul für ZIP-Passwörter.

Falls gewünscht kann die Freeware Dateien mittels Rijandael-AES (256-Bit) verschlüsseln. Vor dem Entpacken werden die Archive auf Viren hin untersucht. Das beliebte RAR-Format kann gelesen, allerdings nicht erstellt werden.

Das Internet hat sich voll für winrar entschieden und es ist auch super.

Also: Winrar nehmen, alles andere vergessen.


« acronis Disk Direktor Suite 9.0Adobe Reader 7 Schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...