Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003. Anhänge zu groß?

Hallo,

habe, was meine emails anbelangt, von t-online 6.0 auf outlook 2003 umgestellt.

Jetzt bekomme ich meine Emails mit großen Anhängen (Fotos; 12 MB) nicht mehr raus.

Was mache ich falsch? Kann man irgendwo Einstellungen vornehmen damit es wieder funktioniert?

lg

mariandl



Antworten zu Outlook 2003. Anhänge zu groß?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anhänge mit 12 MB  :o

Bisschen groß für den Versand. Bilder von Digikam, dann mal die Bildergröße verkleineren. Der Empfänger will sie sicherlich nicht auf einem Plotter in A3 ausdrucken  ;D

Viele Postfächer haben maximale Größen für Dateianhänge beim Senden und Empfangen. Mal bei T-Online in der Hilfe suchen, was dort erlaubt ist.

Danke für den Tipp,

aber das Problem ist, die werden wirklich A3 benötigt. Und es funktionierte eben bisher immer. Nur seit ich mit outlook 2003 versende nimmer. Habs jetzt wieder über t-online 6.0 probiert. Da funktioniert es.?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- wenns Outlook nicht packt
? warum nicht Thunderbird als Client ?

Ist das neueste Office Servicepack installiert ?
Siehe auch http://support.microsoft.com/kb/832925/
Gruß
Dieter

« Letzte Änderung: 13.08.06, 19:03:27 von Dieter Bock »

O.K

jetzt funktioniert es.

Danke


« Free Line-Out recorderFehlermeldung : Win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...