Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express: Anhänge versensden

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit Outlook Express größere Anhänge zu versenden. Wollte eine gepackte ZIP-Datei (nur 3 MB) als Anhang verschicken, in der Detailansicht steht "wird bearbeitet" (an der Stelle an der man den Vortschritt normalerweise sehen kann)und nach ca. 15-20 Minuten tritt ein Fehler auf und der Vorgang wird abgebrochen.
Warum???
Habe übrigens Service Pack 2 vor kurzem installiert. Hat's vielleicht mit eMail Sicherheit zu tun  ???
Hab aber sonst überhaupt keine Probleme mit SP2.
Liebe Grüße
Lissy



Antworten zu Win XP: Outlook Express: Anhänge versensden:

hi,
die frage ist erstmal was für eine fehlermeldung erscheint. dann ob du 3mb von der größe her verschicken kannst über deinen mailanbieter.
tschau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, am Besten du splittest die Datei in Stücke zu 1.5 MB auf und versendest sie dann. Das geht z.B. mit winRAR, wobei ich nicht weiss, ob auch mit der Freeware-Version. Aber vielleicht geht es auch mit IZArc:

http://izarc.de.vu/

Das ich daran nich gedacht hab  :-[
Stimmt!!!!! So große Dateien kann ich gar nicht versenden! Und das mit Rar ist ne super Idee  ;D
Hab sogar die Vollversion.
Danke, danke danke  ;D Ihr habt mir echt geholfen  :)
Liebe Grüße
Lissy


« Win XP: Platte gelöscht, Daten weg ?Win ME: umstellen auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...