Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu WinOnCD 8

Hallo,

habe WinOnCD 8 (bin noch Anfänger) Kann keine Projekteinstellungen verändern (hätte gerne bessere Bildauflösung 720x576 für meine Videoaufnahmen). Format wird abgelehnt, versuche ich es trotzdem, wird Bildvorschau ganz schwarz. Keine Chance über Hilfe und Support. Hat jemand einen Tip. Danke!!! 

Nane  ???



Antworten zu Frage zu WinOnCD 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt das Quellmateriall denn diese Auflösung her?

Ja, habe echt schon viel rumprobiert. Habe auch die neuesten Updates. Und inzwischen keinen Plan mehr. Als höchste Auflösung wird nur 352x288 akzeptiert und das ist nicht besonders toll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und in welchem Format kommt das Quellmaterial an, das hat 720 x oder wie?

Quellmaterial hatte 720x480 oder 720x576 (Aufnahmen von meiner TV-Karte). Beides geht nicht. Bei der analogen Aufname mit WinOnCD ist das Bild sofort schwarz. Ton ist aber da. Stoppe ich die Aufnahme, muß ich WinOnCD meist komplett runterfahren, da es sich dann aufgehängt hat.


« direcktxIP-Adresse!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...