Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adresse!!

Kann mir jemand sagen wie man die spuren der IP-Adresse im Internet verwischen kann??



Antworten zu IP-Adresse!!:

Z.B. mit einem Router, der Stealth-Funktion hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz verwischen kannst sie nie, wenn profi sie will, findet er sie, kannst zumt teil anonym sein durch router oder proxy server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal JAP von der TU Dresden
Findest unter diesem Link:
http://anon.inf.tu-dresden.de/

Tja ich würde sage wenn gründlich arbeit macht wie ich dann wirst jahre wenn nicht jahr zehnte um meine ip zurückzuverfolgen... isage nur global world anonym poxys 8)

Probier mal JAP von der TU Dresden
Findest unter diesem Link:
http://anon.inf.tu-dresden.de/

Und was muss ich tun, wenn ich den nicht mehr nutzen will? Komme ohne den nun nicht mehr ins Internet:
Seite kann nicht angezeigt werden...
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja ich würde sage wenn gründlich arbeit macht wie ich dann wirst jahre wenn nicht jahr zehnte um meine ip zurückzuverfolgen... isage nur global world anonym poxys 8)

Tja - und wie funktioniert das denn nun genau ? Lass uns doch nicht Dumm Sterben - gebe bitte mal Info.

Hallo,

es gibt keine Anonymität im Internet!

Um nur ein Datenpaket zuempfangen wird der Absender und der Adressant benötigt!

Für jeden Proxy oder sonst was, machst du deine Verbindung nur langsamer und auf umso mehr Servern werden deine Verbindungen gespeichert.

Egal ob da 100 oder 1000 Server dazwischen hängen und jeder dieser Server nutzt das um deine Verbindungen auszuwerten und deine Vorlieben zuerkunden! ;D;D

Ist vllt. nicht ganz legal aber was du versuchst ist ja auch dazu gedacht oder??  ;D;D

Aber das zurückverfolgen wird zwar nicht jahrzehnte dauern sondern vllt. nur ein paar Tage! Wenn überhaupt so lange. ;)

spät gelesen, aber wieder was dazu gelernt... Danke für die Antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Frage zu WinOnCD 8Problem: Audiowidergabe - Verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!