Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Messenger

Hey wer kann mir helfen?!  :o

Ich bin bald mal am verzweifeln... weiss auch nicht ob meine Frage hier hin passt.
Mein Msn Messenger geht seit Wochen nicht mehr weil anscheinend meine Firewall blockt. Weiss der Himmel wie ich das anstgellen kann damit sie nicht mehr blocken kann?! ??? Denn wenn ich sie ausschalte funktioniert es trotzdem nicht.

Freaks und Friends davon... könnt ihr mir einen schlauen Tipp geben

Grazie bene :-X

Geiervali



Antworten zu Msn Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ne firewall nutzt du?

Norton? Dann mal deinstallieren und erneut testen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den meisten firewalls gibs ne liste mit programme denn der internet zugriff verweigert wird.
musste mal nen bischen suchen und dann umstellen.


« Total Commander->Firewalloutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...