Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Software für Internet-Telefonie nötig?

Hallo an die kundigen User hier! Meine Frage wäre: Braucht man für die Internet-Telefonie bei T-Online diese doofe Software dazu oder gibt es da Alternativen? Und wenn ja, was wäre da sinnvoll? Es müßte aber bitte deutschsprachig sein. Das BS ist Windows XP - DSL. Herzlichen Dank schon mal!



Antworten zu T-Online Software für Internet-Telefonie nötig?:

Hi,

nein brauchst du nicht (außer einem Telefon) :D
Wenn du VOIP mit T-Online machen willst, hast oder bekommst du einen VOIP-tauglichen Router und dort stellst du alles ein was du für die VOIP (Internet-Telefonie) brauchst.
Wenn du nur vom Rechner aus telefonieren willst (ohne separates Telefon sonder Headset) gibt es auch dafür gute (freeware) Software.

Give

« Letzte Änderung: 17.08.06, 21:46:03 von give »

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Trotzdem klappt es nicht mit der Einwahl bei T-Online, auch nicht mit der Originalsoftware von T-Online, die nach etlichen Fehlversuchen wieder installiert wurde. Muß erwähnen, daß es nicht mich selbst betrifft, wollte nur wem helfen. Kann es sein, daß man nach diversen Fehlversuchen dort für Tage gesperrt wird? Es sei denn, man ruft die teure Hotlinenummer an? Das wäre ja bissel unverschämt! Was können wir tun um eine Verbindung herzustellen?

also ich telefpniere mit skype (kostenlos im inet und für geringen betrag ins fest -, mobilnetz))
man richtet sich dort ein konto ein überweist am anfang des monats oder wann auch immer einen selbstbestimmten betrag und hat somit volle kostenkontrolle.


« Anonym surfenItunes Lieder wie gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...