Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei umschreiben

Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Programm runtergeladen jedoch in einer BIN-Datei (VLC) aber ich möchte dieses Programm jetzt auf meinem Computer installieren, wie kann ich es umschreiben dass ich es installieren kann?

Danke vorerst!!!



Antworten zu Datei umschreiben:

Bin ist eine Image-Datei (mit DaemonTools mounten aber ich glaub du grauchst da noch ne cue datei) oder kann auch eine Video datei sein! Aber ich würd einfach nochmal neu aber dafür ne exe runterladen! ;)
P.S.: google ist auch oft hilfreich!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dann muss ich es nochmal neu runterladen, Danke!!!

hier schon mal beschrieben
plob


« Thunderbird zeigt Nachrichten an, die gar nicht existierenFilm auf 2 CDs teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....