Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak

Hallo erstmal.

Ich habe das Problem das ich 2 Instanzen von TS auf meinem Rechner laufen lassen will, was aber nicht funktioniert.

Aus diesem Grund wäre es nett zu wisse, ob es ein Programm gibt, das auch auf Teamspeak Server zugreifen kann, so das ich mit 2 instanzen auf 1 server sein kann.

Das ganze soll wie folgt aussehen, und zwar möchte ich zusammen mit meinem Bruder auf den Server drauf zum reden mit Freunden und Bekannten. Wäre also nett, wenn mir da einer helfen könnte....


« Norton Security 2006Externe Festplatte gesperrt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...