Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak

Hallo erstmal.

Ich habe das Problem das ich 2 Instanzen von TS auf meinem Rechner laufen lassen will, was aber nicht funktioniert.

Aus diesem Grund wäre es nett zu wisse, ob es ein Programm gibt, das auch auf Teamspeak Server zugreifen kann, so das ich mit 2 instanzen auf 1 server sein kann.

Das ganze soll wie folgt aussehen, und zwar möchte ich zusammen mit meinem Bruder auf den Server drauf zum reden mit Freunden und Bekannten. Wäre also nett, wenn mir da einer helfen könnte....


« Norton Security 2006Externe Festplatte gesperrt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...