Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte gesperrt???

Schönen guten tag zusammen. Ich habe ein riesen problem mit meiner externen festplatte. Ich habe versucht sie mit einem tool (Folder security personal) gegen unbefugtes zugreifen zu sichern. Nun habe ich da programm auf der externen festplatte gespeichert und wurde dann aufgefordert neu zu starten. nach dem neustart hatte das programm auf einmal probleme und ließ sich nicht mehr starten, die festplatte war auch gesperrt. Ich habe nun alles was mit dem programm in verbindung steht versucht zu deinstalliern, auch die registry einträge, zumindest die die ich mit reg cleaner, reg cleaner32 und regseeker gefunden habe, aber leider bleibt die platte gesperrt. Mit einem anderen rechner kann ich auf die festplatte genz normal zugreifen, nur mit meinem nicht mehr, ich weiß jetzt nicht mehr weiter, habt ihr ne idee, danke schonmal im voraus.



Antworten zu Externe Festplatte gesperrt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
systemwiederherstellung benutzen und ein datum nehmen vor dem du das tool installiert hast.

Habe ich jetzt versucht, aber er sagt mir bei jedem datum das ich wähle, keine Änderungen am PC durchgeführt, versichen sie ein anderes Datum, habe aber alle schon durch, immer das gleiche.??? Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, was das Tool getan hat. Aber was ist das für ein Tool das deine Daten vor unberechtigtem Zugriff sperren soll, und du brauchst die Platte nur in einen anderen PC reinzustecken. ???

Richte mal einen neuen Benutzer ein und versuche es mit dem. Vielleicht klappt das ja.

Es sollte nur die festplatte von meinem rechner aus passwortschützen. Irgendwo müssen sich noch daten befinden, die die festplatte unzugänglich machen, aber ich weiß nicht wo.Denke nicht das es mit einem neuen benutzer möglich ist drauf zuzugreifen, aber ich versuchs mal.

Habs probiert, unter nem neuen benutzer mit admin rechten kann ich ebenfalls nicht auf sie zugreifen, aber von nem anderen rechner ists kein problem????
Bin ratlos!! :-(

Weiß denn keiner wie ich das hinbekomme???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dem anderen Rechner die Daten sichern und neu einrichten. ;)

Na klasse, das wäre mir zur not auch gerade selber noch eingefallen, bis ich mein system neu installiert haben usw da vergehen ja wochen, Will das irgendwie vermeiden.


« TeamspeakThunderbird zeigt Nachrichten an, die gar nicht existieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...