Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Security 2006

Hallo,
ich habe vor den Rechner von meinem vater zu formatieren, nur bin ich mir in einer Sache recht unsicher. Mein Vater hat ein Abo bei Norton für Norton Security 2006 und nun stellt sich mir die Frage, wie ich nach der Formation Norton wiederbekomme ohne neu zu zahlen.
Muss man sich ne Trial-Version runterladen und dann bloß die Seriennummer angeben?



Antworten zu Norton Security 2006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Rechner neu formatierst, dann musst du auch ein Update machen, welches - glaube ich - im 1.Jahr ohnehin kostemlos ist. Durch das Formatieren werden auch sämtliche Dateien von Norton, welche zur Überprüfung der Updates (Gültigkeit) vorgesehen sind, gelöscht. Auf einer frisch formatierten Platte findet Norton diese natürlich nicht und somit hast du sowieso eine Zeitlang die Updates wieder frei.

Heiko

« Letzte Änderung: 20.08.06, 16:18:31 von H e i k o »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er muss ja auch noch den Datenträger haben mit der Nr. so ist es ja mal draufgekomme

« 2 Wiedergabeprobleme mit dem Media PlayerTeamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...